Mami/Knirps Treff

mamiknirpstreff

Eine sehr entspannte, wohltuende Zeit für Mamis und ihre Kinder
jeden Mittwoch von 9.00-11.30

"Kommt, wann ihr könnt und geht, wann ihr müsst!"

Wir treffen einander im Erdgeschoss.

Dort gibt es bequeme Sitzmöglichkeiten für die Mamis und den Sportraum für die größeren Kinder. Es wird auch jedes Mal einen kurzer Impuls geben, über den im Anschluss gesprochen werden kann.

Freundinnen sind herzlich willkommen!

Kontaktperson: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! +43 676 5801499

Damit wir das Frühstück organisieren können, bitten wir immer um Anmeldung bis Dienstag Abend.

PS: Wenn deine Kinder schon größer sind und du kein Kind mitnehmen, aber gerne für Mamis und Babys da sein möchtest, bist du auch herzlich willkommen!

freikirche hoch
gottkennenat
fluechtlingshilfe banner
Copyright 2017 Baptistengemeinde Beheimgasse | Impressum